Kundenmeinungen 2011

Hier finden Sie Meinungen unserer Kunden.


Bewertung: grandios
Ich bin zufrieden mit dem guten Service und den höflichen Mitarbeitern!

19.12.2011, Herr Scholl (Kundenservice)

Bewertung: grandios
Hier ist der Kunde noch König, auch wenn er kein `dickes´ Auto kauft. Service und Betreuung sind sehr persönlich. Bleibt so nett, wie Ihr seid, und wir kommen gerne wieder!

19.12.2011, Michael Hufnagl (Kundenservice)

Bewertung: akzeptabel
Sehr nettes und kompetentes Vertriebsteam! Da die beim Kauf gemachte Zusage, die Steinschläge auf der Motorhaube und die Kratzer auf den Ledersitzen noch einmal aufzuarbeiten, nicht umgesetzt wurden, gibt es leider nicht die Bestnote!

23.11.2011, Wilhelm Naber (Verkauf)

Sie leisten gute Arbeit und bieten ein gutes Preis-Leistungs- verhältnis.
21.11.2011, Carlos Jose (Werkstatt)

Der Kundenservice ist grandios! Ich wurde zuvorkommend und professionell beraten.
21.11.2011, Anja Schäfer (Kundenservice)

Vielen Dank noch einmal für den schnellen Verkauf des Cross Tourans! Der Brief ist pünktlich angekommen und die Heimfahrt hat auch gut funktioniert.
14.11.2011, Rüdiger & Sabine Schülke (Verkauf)

Ich bedanke mich nochmals bei Ihnen und wünsche Ihnen alles Gute. Wie bereits am Telefon gesagt, bin ich mit dem Auto bis jetzt sehr zufrieden. Aber die beiden Sachen mit dem Ölwechsel und Bremsflüssigkeit gehören ja, wie Sie es auch verständlicherweise am Telefon bestätigt haben, zu einem guten Kundenservice.
10.10.2011, Onur Tezel (Kundenservice)

Ich bin sehr zufrieden! Egal, ob mein Auto einen Schaden hat oder einfach zur Inspektion muss, es ist immer sehr schnell fertig.
20.09.2011, Corinna Wiesner (Werkstatt)

Hatte mein Fahrzeug vor 2 Wochen am 15.05.2011 in der Kfz-Aufbereitung. Es wird nicht zuviel versprochen. Das Ergebnis war top! Für 169 Euro habe ich mein Fahrzeug, welches 9 Jahre alt ist, im top Zustand wieder bekommen!!!
09.06.2011, Elke Pistel (Kfz-Aufbereitung)

© 2010-2024 by CCB-Mobile Handel & Vertrieb GmbH